Unsere Futterempfehlung

 

 

Da Filo unser erster eigener Hund war hatten wir uns in den ersten Jahren sehr auf die Empfehlung von anderen verlassen und danach unser Futter gekauft.

 

( Züchter,Futterhäuser,Messestände, Animal )

 

 

Da aber unser Filo empfindlich mit dem Magen ist hatten wir oft Probleme und suchten immer wieder nach neuen Lösungen.

 

 

2016  wurden wir auf das Futter von Reico aufmerksam gemacht und fast zur selben Zeit bekam ich die Bücher von Jutta Ziegler in die Hände und da wurde mir einiges klar.

 

 

Danach folgte noch das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen". Selbst im Buch "Mein Seelenhund" wird toll beschrieben, worauf man beim Futterkauf achten muss.

 

 

Ich verglich alles mit dem was in den Büchern stand und musste feststellen das Futter war wirklich richtig gut.

Aber damit nicht genug. Unser Berater wurde eingeladen und der wurde auch noch mit sämtlichen Fragen gelöchert.

 

 

Da wir so begeistert waren haben wir uns im April 2020 dazu entschlossen das Futter auch selber zu vertreiben, da uns bewusst wurde das wir dadurch helfen können, das viele Tiere artgerecht und gesund ernährt werden können und das zum selben Preis oder günstiger.

 

 

Ich kann allen nur empfehlen ein solches Buch zu lesen!

 

Und mit der daraus gewonnen Erkenntnis, könnt ihr für eure Tiere eine gute Futterbasis schaffen, damit Sie ein gesundes  und artgerechtes langes Leben führen können.

 

 

Die Gesundheit unsere Tiere ist unbezahlbar gesundes Futter schon!

 

 

Schaut euch meine Seite - Naturfutter Metzingen -  dazu an ich berate euch gerne.

 

Eure Ernährungsberaterin Nicole Rümmelin.